Wir sind Mitglied bei ERP NetworX e.G. - dem Partner-Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Gemeinsam bieten wir flächendeckende Dienstleistungen rund um die Warenwirtschaft büro+ für alle Branchen an. 

Aber wir bieten nicht nur ERP-Software an. Als kompetenter Partner begleiten wir Sie auch bei der Implementierung und dem Betrieb Ihrer ERP-Lösung. Von der Beratung bis hin zum Support sind wir an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um Ihr büro+.

Bei uns bekommen Sie:

Automatisierungen 

  • für jede büro+ Ausbaustufe mit ERPAdmin

Schnittstellen von Ihrer microtech büro+ zu

  • E-Commerce-Systemen (z.B. Shopware, Oxid, Amazon, ebay)
  • CRM-Systemen (z.B. cobra)
  • Ticketsystemen (z.B. DoIT, Autotask PSA)
  • Dokumentenmanagementsystemen (z.B. ecoDMS, ELO Professional)

Erweiterungen für microtech büro+

  • PPS-Lösungen (Produktionsplanung und -steuerung)
  • MDE-Lösungen (Mobile Datenerfassung)
  • BDE-Lösungen (Betriebsdatenerfassung)

Optimierungen für microtech büro+

  • Lagerlogistik

Anbindungen an microtech büro+

  • Mandanten-Sync
  • Edifakt-Anbindung
  • Retourenverwaltung
  • Lösung für Ratenzahlungen

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
Weitere Informationen bekommen Sie bei uns oder unter www.ERP-NetworX.de.