Wir sind Mitglied bei ERP NetworX e.G. - dem Partner-Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Gemeinsam bieten wir flächendeckende Dienstleistungen rund um die Warenwirtschaft büro+ für alle Branchen an.
Aber wir bieten nicht nur ERP-Software an. Als kompetenter Partner begleiten wir Sie auch bei der Implementierung und dem Betrieb Ihrer ERP-Lösung. Von der Beratung bis hin zum Support sind wir an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um Ihr büro+.
Bei uns bekommen Sie:
Automatisierungen
- für jede büro+ Ausbaustufe mit ERPAdmin
Schnittstellen von Ihrer microtech büro+ zu
- E-Commerce-Systemen (z.B. Shopware, Oxid, Amazon, ebay)
- CRM-Systemen (z.B. cobra)
- Ticketsystemen (z.B. DoIT, Autotask PSA)
- Dokumentenmanagementsystemen (z.B. ecoDMS, ELO Professional)
Erweiterungen für microtech büro+
- PPS-Lösungen (Produktionsplanung und -steuerung)
- MDE-Lösungen (Mobile Datenerfassung)
- BDE-Lösungen (Betriebsdatenerfassung)
Optimierungen für microtech büro+
- Lagerlogistik
Anbindungen an microtech büro+
- Mandanten-Sync
- Edifakt-Anbindung
- Retourenverwaltung
- Lösung für Ratenzahlungen
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
Weitere Informationen bekommen Sie bei uns oder unter www.ERP-NetworX.de.