Insert:    
Visibility:     Module:   
 
 

ERPAdmin
für büro+und ERP-complete

ERPAdmin unterstützt Administratoren bei ihren wiederkehrenden Arbeiten wie z. B. den Ex- und Importen in büro+/ERP-complete, Autom. Wandeln Buchen und Drucken von Vorgängen, automa­tischer Benachrichtigung von Benutzern oder Kunden per E-Mail, automatisierte Konvertierung von Excel-Dateien bei einer Datenübernahme, Erstellung von Status-E-Mails und beim Transfer von Dateien per FTP/SFTP.


Folgende Funktionalitäten stehen u.a. zur Verfügung:


  • Automatisches Wandeln von Vorgängen mit Bedingungen (Vorkasse bezahlt, Bestand vorhanden, etc)
  • Automatisches Buchen von Vorgängen
  • Automatischer Druck von Listen und Vorgängen (Zusatzlizenz notwendig)
  • Export/Import eines büro+/ERP-complete Lay­outs (zeitgesteuert oder per Doppelklick)
  • automatisierte Konvertierung von Excel-Dateien (zeitgesteuert oder per Doppelklick)
  • Export/Import zwischen verschiedenen Mandan­ten
  • FTP/SFTP-Transfer, z. B. Artikel-Daten zum Webshop oder Download und Import von Bestellungen
  • Automatisierter Versand von Serien-E-Mails mit Daten aus büro+/ERP-complete
  • Automatisierung  wiederkehrender Datenkon­vertierungen auf Basis von MS-Excel
  • Historisierung aller Importe und Exporte aus büro+/ERP-complete
  • automatisierte Benachrichtigung von verschiede­nen Benutzern nach allen Aktionen
  • automatischer Aufruf von Webseiten z.B. nach einem Export  und FTP-Upload

Systemvoraussetzungen

  • ab Windows 7 oder ab Server 2008 R2
  • Rechner mit Zugriff auf büro+/ERP-complete von microtech
  • Benutzer mit microtech COM-Berechtigung
  • min. 1 freie COM-Zugriffslizenz zur Programmlauf­zeit
  • für die Nutzung der Excel-Funktionen wird Micro­soft Excel 2010/2013 benötigt
  • Microsoft Collaboration Data Objects (CDO) für den E-Mail-Versand

Weitere Informationen finden Sie hier.


Testen Sie uns 30 Tage Tesversion ohne Einschränkungen. Fordern Sie Ihren kostenfreien Testschlüssel per E-Mail bei uns an.
Die aktuelle Version können Sie hier runter laden.